Philosophie

…mit der kraft der natur…

Wenn im Juli und August der Wind den herb-süssen Duft des Lavendels über die Berghänge der „Haute Provence“ trägt, dann bin ich glücklich, dann bin ich frei!

Lavendelöl, die „Blaue Blume“, die weit weg von jeder Zivilisation gedeiht und wunderbare Kräfte in sich birgt…

Nature for my Life

Ätherische Öle sind ganz besondere Kostbarkeiten, die uns die Natur schenkt.
Unser Bestreben ist es den Menschen diese Kostbarkeiten wieder nahe zu bringen und unsere Aufgabe ist die Aufklärungsarbeit im aromatologischen Bereich: Was sind naturreine ätherische Öle? Wo liegt ihr Wirkungsbereich? Welche Anwendungsgebiete gibt es? Und wie kann sich jeder Mensch die Kraft und Energie dieser Essenzen zu Nutze machen? Wie steigere ich meine Lebensqualität und mein ganzheitliches Wohlbefinden und wie fördere ich meine Gesundheit nachhaltig?

Dieses uralte, langvergessene Wissen vom Zauber der Düfte mit Ihrer wunderbaren Wirkung auf uns Menschen, möchten wir wieder zugänglich, spürbar und greifbar machen.

Aromatherapie oder Aromatologie ist unsere, und auch eine, von einer immer grösser werdenden Zahl von Menschen gelebte Überzeugung.

Die Firma feeling belebt seit nunmehr 20 Jahren den aromatischen Markt. Seit 2007 gibt es nun auch feeling-schweiz.

Unsere Stärke und unser Erfolg basieren auf erstklassiger Qualität auserlesener Produkte, sowie verantwortungsvoller, kompetenter Beratung. Unsere Tätigkeit steigert persönliche Fähigkeiten und fördert Selbstbewusstsein, Wohlbefinden und Gesundheit. Wir setzen uns für Natur- und Umweltschutz ein und unterstützen den fairen Handel (Fair-Trade).