Unsere Aromaberaterinnen

Gerne stellen wir Ihnen unsere feeling DistributorInnen und ausgebildeten AromafachberaterInnen vor (in alphabetischer Reihenfolge). Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Unsere AromaberaterInnen sind zudem an folgenden Märkten und Messen in der Schweiz präsent.

 

Susanne Aebi
CH-9467 Frümsen

"Wir können nicht fehlgehen, wenn wir der Natur folgen." Montaigne
2010 - 2012 absolvierte ich verschiedene Ausbildungen im Gesundheits- und Wellness-Bereich wovon mir die Kräuterakademie besonders viel Freude bereitete. Seit 2012 bin ich bei feeling im Bereich Beratung und Verkauf Teilzeit tätig. Beim feeling Geschäftsumzug nach Sevelen durfte ich mit Freude dabei sein und die Ladeneinrichtung mit Leidenschaft gestalten.
Mit meinen naturverbundenen Tätigkeiten und den wohltuenden feeling Produkten möchte ich Sie inspirieren, Ihrem Körper, Geist und Seele auf natürliche Weise etwas Gutes zu tun.
Geniessen Sie die wertvollen Naturprodukte ohne Konservierungsmittel oder andere Zusatzstoffe. Ich freue mich auf Sie.

Sinna Brosi-Gadient
CH-7203 Trimmis
Tel: 078/621 88 61
Mail: sinna(at)einSein.ch

"Die wahre Kunst des Lebens besteht darin, unter vielen guten Möglichkeiten die beste für sich selbst zu finden." Janos Angeli

Kräuter und Düfte faszinieren mich schon seit vielen Jahren. Auf der Suche nach Produkten, die meiner Einstellung zu Körper, Natur und Bewusstsein entsprechen, bin ich auf feeling gestossen. Mit grosser Begeisterung kann ich hinter den Produkten sowie der Firmenphilosophie von feeling stehen und darf diesen echten Zauber jetzt in meiner Gesundheitspraxis mit anderen teilen.

Carmen Burkhalter
Riedmatt 13
6373 Ennetbürgen
Tel: 079 759 37 08

Email: carmen_burkhalter(at)bluewin.ch

«Taste and see that the Lord is good / Schmeckt, riecht und seht, dass Gott gut ist.» Bibel, Psalm 34.9

Ätherische Öle faszinieren und begeistern mich. Sie sind extrem vielseitig und können so vieles mehr als einfach nur unsere Räume beduften.
Sie haben viele positive Wirkungen auf unsere Seele und auf alle Systeme in unserem Körper.
Ich bin gelernte Drogistin. Auf die ätherischen Öle aufmerksam geworden bin ich in der Weiterbildung von CgH (christlich-ganzheitliche Heilkunde) zur Gesundheits- und Lebensberaterin (2013 - 2015).
In meinem Angebot sind:
  • Ich stelle auf Anfrage individuell zugeschnittene Dusch, Shampoo, Bademittel oder andere Körperpflege-Produkte her.
  • Workshops mit der Möglichkeit, ein eigenes Produkt herzustellen.
  • Beratung zu einem gesunden, vitalen und ganzheitlichen Lebensstil.

Carmen D'Agostino-Hohl
Rhyinsle-Praxis
Boxstellstrasse 1
CH-9444 Diepoldsau

website: www.rhyinsle-praxis.ch
Mail: rhyinsle-praxis(a)bluewin.ch

Wenn es sich gut anfühlt, dann machs!
Ziele nach dem Mond. Selbst wenn Du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.

Als gelernte kaufmännische Angestellte, Nailstylistin (seit 1997) und dipl. Fusspflegerin (2005) habe ich, auf Grund gesundheitlicher Probleme meine Arbeitssituation überdacht und wusste das meine Berufung die Füsse sind und habe deshalb am 1.3.2019 meine "Rhyinsle-Praxis" für glückliche und gesunde Füsse eröffnet.

Die Füsse tragen uns ein Leben lang durchs Leben und bekommen oft nicht die Auf- merksamkeit die sie verdient hätten. Es ist mir wichtig dass meine Kunden mit glücklichen und gesunden Füssen durchs Leben gehen können.

Im Zuge dessen bin ich auf ätherische Öle gestossen und es hat mich so gefesselt, dass
ich mich nun in die Aromatherapie gestürzt habe. Mit viel Leidenschaft und Liebe
zu Füssen wende ich diese in meiner Praxis an.
Über die Fusssohle können die rein ätherischen Öle wunderbar auf den ganzen Körper wirken.

Mir ist wichtig mit Naturprodukten zu arbeiten und Körper, Geist und Seele über die Füsse in Einklang zu bringen, mit diesen wertvollen Schätzen der Natur.

Ich freue mich auf Sie / Dich Herzlichst
Carmen

Andrea Dähler
Ysolia
Massagen & Aromatherapie
Aurorastrasse 25
Boxstellstrasse 1
5000 Aarau

website: www.ysolia.ch
Mail: ysolia(a)gmx.ch

Ysolia, Nomen est Omen

YS op steht für Ysop, Rekonvaleszenz nach schwerer Krankheit. Wieder ganz gesund werden auf allen drei Ebenen, Körper, Geist und Seele.
nerOLI steht für Neroli, das erste Hilfe ÖL für unsere Psyche oder überall dort vo die Psyche in Schieflage geraten ist.

A steht für "All in One" oder für Andrea, ich biete ein rundum Wohlfühlpaket an. Aromatherapie und Naturkosmetik alleine oder eben in Kombination mit wohltuender Massage.
Ebenso ist "Hormon Beratung" eine Leidenschaft von mir. Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen, auch da ist Aromatherapie eine gute Unterstützung.
Auf Anfrage gerne auch Workshops zum Naturkosmetik selber machen.

Die Düfte sind aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken, denn sie sind es, die mich mit ihrer Sanften Wirkung vor vielen Jahren selbst überzeugt haben. Die unglaubliche Wirkung der Öle verblüffen mich dennoch jedes Mal aufs Neue.

 

Gerlinde Freund
Sardonaweg 5
9475 Sevelen

website: www.oasisBalance.ch
Mail: gerlinde(a)oasisbalance.ch
Tel. +41 (0)81 785 16 45

Die Zeit in der Natur zu verbringen, mit Menschen, Tieren und Pflanzen in Kontakt zu sein, liebe ich sehr. Die ätherischen Öle begleiten mich und meine Familie schon drei Jahrzehnte. Meine Begeisterung verstärkt sich immer mehr. So habe ich verschiedenste Duft-Seminare besucht und im Jahr 2016/17 die Ausbildung zur ganzheitlichen Aromaberaterin absolviert um meine Kenntnisse noch weiter zu vertiefen. 2018/19 absolvierte ich bei Martin Henglein die Ausbildung als osmologische Begleiterin. Bei oasisBalance sind die ätherischen Öle natürlich im Einsatz und ein wichtiger Bestandteil.
Gerne können Sie mich für eine Beratung oder bei Fragen per Mail kontaktieren. Ich freue mich auf SIE/DICH!

Linda Flückiger
Dipl. Aromatherapeutin
Dipl. Naturheilpraktikerin

Münchenbuchsee / BE

Tel: 079 752 21 75
Mail: info(at)duftkreis.ch
Web: www.duftkreis.ch

Die Begeisterung unsere Gesundheit und Wohlbefinden mit ätherischen Ölen und anderen naturheilkundlichen Therapien zu unterstützen.
Ursprünglich in der Schulmedizin tätig, hab ich nach anderen Möglichkeiten gesucht und gefunden. Für mich sollten sich Natur- und Schulmedizin falls nötig ergänzen.
Auch Tiere können von ätherischen Ölen profitieren und sprechen gut darauf an.

Ich biete Beratungen und Kurse an. In meinem Duftlädeli sind eine erlesene Auswahl an Aromaprodukten, Bücher, Magazine und Poster ect. erhältlich.

Silvia Gantner
FL-9487 Gamprin
Tel: 00423/3735334
Mail: silvia.gantner(at)li-life.li

Die Produkte von feeling sind für mich und meine Familie seit Jahren liebevolle Begleiter im täglichen Leben. Auch nach langjähriger Erfahrung überraschen mich diese Kraftpakete der Natur immer wieder auf's Neue. Ich möchte sie nicht missen.
Als Aromafachberaterin mache ich sehr gerne Einzelberatungen für Kinder und Erwachsene. Zudem arbeite ich auch im feeling Geschäft in Sevelen.
Lieblingsduft: Lavendel extra, Weihrauch, Wintergrün

Birgit Gebhard
A-6971 Hard/Bodensee
Mobil: +43 676 9223396
Mail: info(at)solea-birgitgebhard.at
Web: www.solea-birgitgebhard.at

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

(Mahatma Ghandi)

Regula Gehrig
9125 Brunnadern
Mail: gehvital.info(a)gmail.com
Web: www.gehvital.ch

"Die Natur ist die beste Apotheke". Sebastian Kneipp

Ich bin gelernte Drogistin. Pflanzen und deren Wirkung haben mich schon immer begeistert. Die Anwendung und Wirkung der ätherischen Öle habe ich in der Ausbildung zur Gesundheit- und Lebensberaterin CgH (Abschluss 2019) im Detail kennengelernt.
Es ist für mich heute faszinierend und begeisternd zu erleben wieviele Beschwerden mit ätherischen Ölen gelindert und behandelt werden können. Neben meiner Begeisterung die Öle in meinem Alltag zu integrieren, hat sich dies auch sehr positiv und ansteckend auf mein Umfeld ausgewirkt.
Zudem fühle ich mich in der Natur zu Hause, da mein zweites Standbein die Bewegung ist. Als Vital - und Beckenboden Trainerin habe ich die Möglichkeit verschiedene Schwerpunkte zu unterrichten.

Gerne berate ich Privatpersonen und Gruppen. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme via Mail.
In meinem GEHVITAL Shop habe ich ein umfangreiches Sortiment an Aromaprodukten und Vitalstoffen.

Ursina Gilgen
CH-3063 Ittigen / Bern
Mail: ursina.gilgen(at)bluewin.ch

„Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.“ Seneca

Nein, nicht der Prinz hat mich wach geküsst, sondern die 100% naturreinen feeling-Öle und -Produkte! Was für eine Liebe und Leidenschaft, die harmonisiert, mittet und erdet. Sind doch die Blumen das Lächeln der Erde. Mit tausend Freuden gebe ich als vielseitig geschulte Aromaberaterin (u.a. feeling, Eliane Zimmermann, SELA Schweiz, Academia Balance Suisse, u.v.m.) das Lächeln und die Harmonie der Seele an Sie weiter. Vereinbaren Sie per Mail einen Termin und die Reise durch die Kostbarkeiten der Natur kann beginnen …

Sibylle Good
CH-9472 Grabs
Mail: sibylle(at)goodworld.ch

Schon lange beschäftige ich mich mit den verschiedenen Bereichen der Pflanzenheilkunde. Seit der Geburt meines Sohnes ist auch die Aromatherapie hinzugekommen. Begeistert von der Qualität der feeling-Produkte möchte ich nun selber als Aromaberaterin meine KundInnen mitnehmen auf die Reise in die faszinierende Welt der Düfte und fetten Pflanzenöle. Ich biete Aroma- und Produktberatungen einzeln oder in kleinen Gruppen an. Für Anfragen dürfen Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren. Ich freue mich auf Sie!

Annette Gruber
7492 Alvaneu Dorf
Graubünden
Tel: 081/637 00 52
Mobil: 079/552 28 33
Mail: rorafla21(at)gmail.com

Vor einiger Zeit habe ich begonnen, selber Naturkosmetik zu rühren und bin so auch zu den ätherischen Ölen gekommen. Es begeistert mich immer wieder, wie sehr unser Körper auf die verschiedenen Düfte reagiert und wie dankbar das grösste Organ des Menschen, die Haut, für die Pflege mit natürlichen Rohstoffen ist.
Gerne stehe ich für Beratungen zur Verfügung und werde auch bald verschiedene Workshops anbieten.

Melanie Haltner
Aromafachberaterin
CH-9465 Salez
Tel: 079 686 29 15
Mail: melanie.haltner@bluewin.ch

Die ätherischen Öle begleiten mich schon viele Jahre und haben einen festen Platz in meinem Leben. Vom Zähneputzen übers Kochen und Putzen bis zum Abschminken am Abend – ohne feeling geht gar nichts. Und das ist wunderbar so!

Mit Begeisterung führe ich für feeling und andere Institutionen und Vereine, Themen Workshops durch: in den Bereichen Naturkosmetik, Aromapflege für Kinder, ökologische Reinigung, Notfall Apotheke, Naturparfum und Balsam rühren. Es erfüllt mich, auch andere Menschen an meiner Passion zu den Düften und Rohstoffen aus der Natur teilhaben zu lassen und Ihnen mein Wissen über die Anwendung, Wirkungsweise und Verarbeitung weiterzugeben.

Ich freue mich auch mit Ihnen, Ihren Freunden, Ihrem Verein oder Institution an einem Workshop in die Welt der Düfte einzutauchen. Sie interessieren sich für ein Thema, möchten teilnehmen an einem Kurs, wünschen eine individuelle Beratung? Kontaktieren Sie mich!

Benita Hasler
FL-9487 Gamprin
Tel: 00423/373 83 05
Mail: hasler.benita(at)gmx.ch

Ich bin im Jahr 2011 auf feeling gestossen und von diesem Zeitpunkt an begeistert. Nach und nach habe ich immer mehr ausprobiert und möchte die Produkte von feeling nicht mehr missen.
Mein Lieblingsbereich ist das Backen/Kochen mit ätherischen Ölen. Zu diesem Thema gebe ich auch Workshops. Seit kurzem beschäftige ich mich auch intensiv mit dem Rühren eigener Naturkosmetik.
Zu meinen Lieblingsdüften zählen: Winterfeeling, Rose und Grapefruit

Maria Inauen
Schweiz - Bühler, AR
Mail: mariainauen(at)gmx.ch

"Die Pflanzenwelt enthält wahrhafte Schätze, die uns Menschen in vielerlei Hinsicht unterstützen können. Die ätherischen Öle, Hydrolate und fetten Trägeröle begannen mich durch den Besuch des Aromatherapie-Lehrganges der Schule Sela zu faszinieren und sind nun nach meinem Abschluss als Aromatherapeutin nicht mehr wegzudenken. Ich bin begeistert von dem Einsatz der Aromatherapie. Viele meiner Erfahrungen sammle ich in der Arbeit mit älteren Menschen im Altersheim, die auf vielseitige Weise von der Aromapflege profitieren können. Einen Menschen mittels der Aromatherapie in verschiedenen Lebenslagen unterstützen und begleiten zu dürfen ist für mich ein wichtiger Bestandteil geworden. Die Natur kann mit so kleinen Mitteln - dem Menschen so viel Gutes tun."

Brigitte Leuenberger
CH-3455 Grünen
Tel: 034 422 88 00 / 079 630 41 01
Mail: xund(at)gmx.ch

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit natürlichen Aromen und deren positive Wirkung auf Mensch und Tier, Naturkosmetik und Ernährung. Mit feeling habe ich einen Partner mit hochwertigen Produkten und einer vielseitigen Produktepalette gefunden.
Ich freue mich auf Sie, um auch Sie zu inspirieren und Ihnen die wohltuenden feeling-Produkte näher bringen zu dürfen. Verwöhnen Sie Körper, Geist und Seele mit diesen einmaligen Naturprodukten ohne irgendwelche schädlichen Zusatzstoffe.

Sonja Loi

Sonja Loi
Aromaberatung
8833 Samstagern
Mail: sonja.loi66(at)gmail.com

Seit 2-3 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Herstellung von Naturkosmetik unter Verwendung von natürlichen Rohstoffen sowie von reinen ätherischen Ölen. Dabei habe ich die Wirksamkeit verschiedenster Heilpflanzen und ihre wohltuende Wirkung auf Körper und Geist immer mehr schätzen gelernt. Im Frühling 2016 dann habe ich an einem weiteren Salbenkurs die Duftkomposition „Frühling“ von feeling kennengelernt, welcher mich sofort begeistert hat. Diese Faszination ist und war ungebrochen, sodass ich immer mehr Naturprodukte von feeling selbst verwenden und „erleben“ darf.

Mich anhand von Kursen/Seminaren in der Aromatherapie weiterzubilden ist mir sehr wichtig und bereitet mir stets viel Freude, genauso wie mein Wissen weitergeben zu können.

Sonja Loi

Regula Schoch

AUSZEIT-TG
Regula Schoch
Fritz-Gegauf-Strasse 4
8266 Steckborn TG

Tel: 079 / 389 13 59
schoch-filter(a)gmx.ch

www.auszeit-tg.ch

"In der Ruhe (oder den Düften) liegt die Kraft"
In meiner Praxis für Stressprävention schätze ich die Anwendung von Düften in der Beratung, Kursen, Massagen und in der Meditation sehr.
Erste Erfahrungen mit der tollen Wirkung von Düften,durfte ich schon vor über 20 Jahren als Unterstützung für meine vier Kindern,
für mich selber und die letzten Jahre auch im Altersheim und in meiner Praxis machen.
Ich freue mich mein Wissen über die Düfte in Beratung und Kursen weiterzugeben und Dich/Sie bald kennen zu lernen.
Herzlichst
Regula Schoch

Manuela Owerin
IK Kinesiologin
Rüfenacherstrasse 5
5223 Riniken
Tel: 056 441 05 17
Mobil: 076 566 05 30
Mail: augenblicke-owerin(at)bluewin.ch
Wirkungskreis: Aargau und umliegende Kantone

Die Natur und ihre Vielfalt hat mich schon immer beeindruckt und begeistert. Was gibt es schöneres, als mit ihren Produkten zu arbeiten. Sie zu geniessen und sich damit Augenblicke! Momente für die Sinne, zu gönnen.

Bozena Pajonk
Hauptstrasse 112
CH- 9430 St. Margrethen
Mail: info(at)elbena.ch
Web: www.elbena.ch

"Der beste Arzt ist die Natur, denn sie heilt nicht nur viele Leiden, sondern spricht auch nie schlecht von einem Kollegen." Ernst Ferdinand Sauerbruch

Gerne berate ich Sie rund um die Naturprodukte von feeling!

Alice Pauli
9475 Sevelen SG
Tel: 077 447 00 42
Mail: alice_kobald(at)hotmail.com

Ich beschäftige mich seit meinen Jugendjahren mit der Wirkung und Anwendung von Pflanzen und Kräutern und bin dadurch zu den ätherischen Ölen gelangt. Meine Vorliebe gilt der Naturkosmetik und den individuellen Wohlfühlanwendungen, passend zur jeweiligen Lebenssituation. Meine weiteren Spezialgebiete sind die Anwendung bei Kindern und die Erstellung eines persönlichen "Aroma-Profils". Die ätherischen Öle, Pflanzenöle und natürlichen Rohstoffe von "feeling" bilden die Basis meiner Arbeit; ich habe mich auf Grund der hohen Qualitätsansprüche sehr bewusst für "feeling" entschieden.

Barbara Rütti Hinnen
Neuhausen am Rheinfall / SH
Tel: 052 672 83 65
Mail: kraeuterwerkstatt(at)gmx.ch
Web: www.kraeuterwerkstatt.ch

Beratungen, Workshops, Vorträge für: Soziale Institutionen, Schulen, Therapeuten, Vereine und Privatpersonen.

Beatrice Stettler
Dipl. Aromatherapeutin
Zert. Handanalytikerin

passion of nature – die kreative Praxis
Lerchenfeldstrasse 54
3603 Thun
Mail: info(a )assion-of-nature.ch
Web: www.passion-of-nature.ch

„Nichts weckt Erinnerungen so stark wie ein Duft“

Ich bin dipl. Aromatherapeutin und meine Passion sind seit jeher die Düfte und ihre Wirkung auf das Wohlbefinden.
In der Aromatherapie habe ich eine Methode gefunden, die nicht nur die körperlichen Symptome behandelt, sondern auch den Geist und die Seele mit einbezieht. Sie bildet eine optimale Ergänzung zu meinen weiteren Therapieformen wie mediale Beratung, Handanalyse oder Detox Elektrolyse Fussbad.
Auch die Mandalakurse werden stets mit Düften oder Räucherungen begleitet.
Schau doch einfach mal vorbei auf meiner Website. Ich freue mich über jeden Besuch.

Christa Stump
Zürich / Zürcher Oberland
Mobil: 079 717 65 65
Mail: christa.stump(at)bluewin.ch

Beratungen, Workshops, Vorträge für: Soziale Institutionen, Schulen, Therapeuten, Vereine und Privatpersonen.

Melanie Stump
Hauptstrasse 10
9216 Hohentannen
Tel: 071 420 95 08
Mail: melanie(a )aroma-massage.ch
Web: https://www.aroma-massage.ch

"Die Gesundheit überwiegt alle äusseren Güter so sehr, dass wahrscheinlich ein gesunder Bettler glücklicher ist als ein kranker König." (Arthur Schopenhauser- deutscher Philosoph)

Silvia Testi-Schöb
Flums SG
Mobil: 079 703 21 21
Mail: kines-kids(at)bluewin.ch
Web: www.kines-kids.ch

Als dipl. Komplementär-Therapeutin in Kinesiologie arbeite ich gerne ergänzend mit Düften.
Schon in meiner Kindheit machte ich Bekanntschaft mit Düften, weil meine Mutter und Grossmutter schon immer die Kraft der Kräuter zu schätzen wussten.
Später lernte ich noch den Umgang dazu besser kennen und heute schätze ich wie schon meine Vorfahren die Kraft der Natur und setze sie gerne ein.
Speziell bei der Therapie mit Kindern machte ich sehr positive Erfahrungen mit Düften. Aber auch in Familien konnte dank der Düfte wieder Harmonie und Zufriedenheit einkehren.
Körper, Geist und Seele sollten im Einklang sein und dazu kann die Natur viel beitragen!

Beatrice Tetilla-Frangella
Rigiweg 1
CH 5524 Niederwil AG
Mobil: 0041 78 806 63 17
Mail: tetilla.beatrice(at)gmail.com

"Die Natur ist eine Melodie, in der eine tiefe Harmonie verborgen ist."
Johann Wolfgang von Goethe

Durch eine liebe Freundin habe ich feeling kennengelernt und war sofort von den naturreinen Produkten begeistert.
Kräuter, Blumen , Essenzen, Öle, Tinkturen und alles was die Natur und Naturheilkunde uns bietet, faszinieren und begleiten mich schon immer.
In meiner Arbeit mit Kindern und Erwachsenen sind die feeling Produkte eine bereichernde Ergänzung.

Ursula Voneschen-Hefti

Ursula Voneschen-Hefti
Dipl. Aromafachfrau

6300 Zug
Web: www.dufterleben.ch
Mail: ursula(at)dufterleben.ch

Duft erleben – dufter Leben! Die Natur hat auf alles eine Antwort.

Seit ich die Aromatherapie entdeckt habe, ist sie nicht mehr aus meiner Familie und meinem Leben wegzudenken. Gegen alle wichtigen und nichtigen Alltagsbeschwerden, seien sie psychisch oder physisch, ist "ein Kraut gewachsen", und schon mit wenigen Ölen hat man eine grossartige Hausapotheke für alle Fälle zuhause. Die Wirkung, die Vielseitigkeit und die einfache Handhabung ätherischer Öle faszinieren mich und ich möchte, dass auch andere Leute von deren Anwendung profitieren können. Deshalb habe ich einen Ratgeber für Einsteiger geschrieben und biete auf www.dufterleben.ch Vorträge, Workshops und individuelle Beratungen an. Feeling mit seinen qualitativ hochstehenden naturreinen ätherischen Ölen ist dabei ein grossartiger Partner für mich.

Severine Kämpfer-Hugi
© Natürlich-beLEBENdes
CH-3363 Oberönz BE
Tel: +41 79 327 65 24
Mail: info(a)natuerlich-belebedes.ch

Web: https://natuerlich-belebendes.ch/

Allzeit verbunden sein und mit dieser Verbundenheit zu wirken für das Natürliche, ist es welches mir hilft, mein fundiertes Wissen in den Bereichen Coaching, Aromaberatung,  Rituale/Jahreskreise und Kurse/ Workshops anzubieten. Diese Angebote stimme ich persönlich ab mit meinem Erfahrungsschatz, viel Herz und Empathie.

❤ Ich liebe was ich tue und ich tue was ich liebe. ❤

Mag. Tina Krupalija
Diplomierte Aromapraktikerin AIDA, Psychologin
A-6714 Nüziders
Wirkungskreis: Vorarlberg, Bodenseeraum
Mail: tina.krupalija(at)feeling.at

Bereits seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit naturreinen ätherischen Ölen, Hydrolaten und nativen Pflanzenölen. Zu meinen "Spezialgebieten" zählen die Themenbereiche rund um Schwangerschaft, Geburt, Babypflege und Kindesalter sowie die fetten Pflanzenöle. Sehr gerne bin ich für Ihre Fragen und Wünsche da.

map: